Links überspringen

Der ulimative Test: Ist ein Glastrinkhalm wirklich bruchsicher?

Da Plastikstrohhalme seit Juli 2021 europaweit verboten sind, muss schnell eine nachhaltige Alternative her. Die Angebote reichen von Einwegtrinkhalmen aus Papier, Bambus und Stroh bis zu Mehrwehtrinkhalmen aus Edelstahl, Silikon und Glas. Uns von GLASRAW fällt die Entscheidung leicht: Wir ersetzen Plastikstrohhalme mit langlebigen Trinkhalmen aus Glas. Aber sind Glastrinkhalme wirklich so langlebig und bruchsicher wie von uns angepriesen? Wir machen den ultimativen Härtetest!

Das macht unsere Glastrinkhalme bruchsicher

Die GLASRAW Glastrinkhalme sind aus sehr stabilen Spezialglas. Wie der Name schon sagt, unterscheidet sich Spezialglas von gewöhnlichen Glas durch die spezielle Herstellung. Denn bei der Produktion von Spezialglas fügt man dem Glas im flüssigen Zustand einige härtende Zusatzstoffe hinzu. Diese speziellen Zusatzstoffe sind ausschlaggebend für die Robustheit unserer Trinkhalme. Auch im Bereich der Optik und der Medizin profitiert man von den besonderen Eigenschaften von Spezialglas. Darüber hinaus stellten wir bei der Kreation unserer Glastrinkhalme durch mathematische Berechnungen und physikalischen Überlegungen sicher, dass die Trinkhalme wiederstandfähiges Design besitzen.

Der Härte-Test: Überzeugt euch selbst!

In diesem Video werden unsere Glastrinkhalme von uns auf ihre Stabilität getestet, damit du es nicht machen musst.

 

Fazit

Einen Kommentar hinterlassen

X